Startseite
Login zum Internen Bereich
Language
Hotline: +49 1234 5678 Hotline: +49 1234 5678
Einsätze Detailansicht
Beginn:
24.02.2021 20:48
Einsatzstichwort:
Gasgeruch: Defekt an einer Aufbewahrungsstation für Gas
Gemeinde:
Freiburg
Ortsteil:
Mooswald
Einsatzkräfte:
  • Abt. 1 Berufsfeuerwehr
  • Rettungsdienst
Zusammenfassung:

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Freiburg wurden zu einem Gasgeruch in einem Institut alarmiert. Festgestellt wurde der Austritt durch einen Anwohner in der Nähe des Objekts, Ihm vielen Warnleuchten am Gebäude auf. Vor Ort forderten die Einsatzkräfte Fachpersonal des Instituts hinzu. Auslösegrund für die Gaswarnung am Gebäude war ein defekt am Leitungssystem im Lager von nichtbrennbarem Gasen. Die Anlage wurde abgeschiebert und die Einsatzstelle dem Fachpersonal übergeben.

© All rights reserved

Der Eintrag "sidearea" existiert leider nicht.